Code: Select all
set i [string first {<ul class="Body">} $state(body)]
set j [string first {</ul>} $state(body) $i]
set links [string range $state(body) $i $j]
set i [string first {<li>} $links]
set j [string first {</li>} $links $i]
set links [string range $links $i $j]
set himmel {}
set temp {}
set winds {}
set windr {}
set windg {}
set windb {}
set feuchte {}
set sicht {}
set druck {}
set i [string first {Aktuelles Wetter vom } $state(body) $i]
set j [string first {Ortszeit</span>} $state(body)]
set wetter(lastup) [string range $state(body) [expr $i+21] [expr $j-2]]
regsub { - } $wetter(lastup) { um } wetter(lastup)
append output " und weht ein Wind der Stärke [string map {k.A. unbekannt} [string trimr $winds { bft\n}]] aus [string map {k.A. unbekannt} $windr].
append output " und weht ein Wind der Stärke [string map {k.A. unbekannt} [string trimr $winds { bft\n}]] aus [string map {k.A. unbekannt} $windr]. Die letzten Daten wurden am $wetter(lastup) aufgenommen."
Nun maulen endlich die Leute in meinem Channel nicht mehr rum, dass die Wetterdaten garnicht stimmenEs ist in Wien 32,3 (38,6) °C, leicht bewölkt und weht ein Wind der Stärke 3 aus Nord. Die letzten Daten wurden am 22.07.2006 um 14:00 Uhr aufgenommen. © Wetter.com AG
die zeile finde ich in der neuen version leider nichtDe Kus wrote:Glaube da hast du etwas falsch gelesen ^-^. Es gibt für Prozeduren im Eggdrop einen Parameter für den Namen unter dem der Bot einen kennt. Kennt er einen nicht, ist es "*". Und wenn man für den Handle "*" abfrägt, ob die Flags "-|-" vorhanden sind, ist das immer unwahr, obwohl es für jeden gültigen wahr wäre . Aber man kann das ganze folgend umgehen:Hottihotte wrote:das mit "*" geht auch nicht
ca. bei Zeile 165 einfach
{[matchattr $hand $wetter(langflags) $chan] || $query}
mit
{[matchattr $hand $wetter(langflags) $chan] || $wetter(langflags) == "-|-" || $query}
ersetzen.
Wichtig ist dann nur, dass man auch wirklich "-|-" schreibt und nicht "-" *gg*.
*ist jetzt gerade zu faul, wegen den paar Zeichen alles neu hochzuladen*
Der Clue ist, dass es jetzt schon von vornherein eingebaut ist, und es somit nichts zu ändern gibt .Hottihotte wrote:die zeile finde ich in der neuen version leider nicht
was muß ich nun ändern?
Und das soll bei v0.12.8 mit wetter(langflags) "-|-" so sein?!Hottihotte wrote:-lang geht aber bei den normalen leuten nicht
|13:17:46| <Shifty> !wetter -lang 32427
|13:17:56| <Angel> Es ist in Minden 27,1 (31,7) °C und weht ein Wind der Stärke 2 aus Nord-Ost. © Wetter.com AG
mehr kommt da nicht