was deutlich darauf schließen lässt, dass irgendwelcher Humbug zwischen den Zeilen steht, wofür ich jedoch keine Erklärung habe und was ich auch nicht selber im Quellcode finden konnte.StarZ|clan s:'2 bft
StarZ|clan dc
StarZ|clan ' g:'11 km/h b:'
StarZ|clan f15
StarZ|clan 19 km/h' r:'Süd-Ost'
Peinlich, peinlich. Hatte ich doch tatsächlich vergessen die .zip zu aktualisieren. Die tar.bz2 war 0.9.3 und die .zip noch 0.9.1. Sollten ab jetzt beide 0.9.3 seinLarge wrote:Hmm, ich hab mir gerade die aktuelle Version runtergeladen. Allerdings sieht es nach der alten 0.9.1 aus. Täusche ich mich oder liegt ein Fehler vor ?
Code: Select all
<De_Kus> !wetter -l
<[-RO^Bot-]> Detaillierte Wetterübersicht für Landau: (Werte unterliegen Copyright © 2006 Wetter.com AG)
<[-RO^Bot-]> bedeckt —— 10,7 (13,1) °C
<[-RO^Bot-]> 1 Beaufort (4 km/h mit Böen bis 7 km/h) aus Nord
<[-RO^Bot-]> 1003.1 hPa —— 81 % rel. Feuchte —— 13 km Sichtweite
(23:27:30) (+[DA|SpiderM]) !wetter München
(23:28:03) (@[DA|ChanBoy]) Es ist in Münchenwiler 9,3 (4,5) °C, Regen und weht ein Wind der Stärke 3 aus West. © Wetter.com AG
(23:28:34) (+[DA|SpiderM]) !wetter Frankfurt
(23:29:14) -[DA|ChanBoy]- Fehler, es liegen keine aktuellen Wetterdaten auf www.wetter.com vor für 'Frankfurt'.
(23:29:30) (+[DA|SpiderM]) !wetter Berlin
(23:30:11) (@[DA|ChanBoy]) Es ist in Berlingerode 7,3 (0,2) °C und weht ein Wind der Stärke 3 aus Süd-West. © Wetter.com AG
Und wo ist deine Frage? Du solltest mal versuchen, ob er überhaupt Frankfurt/Main sucht. Oder gehts dir um den langsamen Respond? Daran arbeite ich zwar gerade, aber nicht wirklich mit bahnbrechenden Ergebnissen. Weiß nicht, ob du dir die Hilfe schon angeschaut hast, aber mit "Frankfurt, Hessen" kann sicherstellen, dass es das Frankfurt in diesem Bundesland ist.SpiderM wrote:Danke zuerst mal für das Script.....
Habe das 0.11 vom 24.03. installiert:
(23:27:30) (+[DA|SpiderM]) !wetter München
(23:28:03) (@[DA|ChanBoy]) Es ist in Münchenwiler 9,3 (4,5) °C, Regen und weht ein Wind der Stärke 3 aus West. © Wetter.com AG
(23:28:34) (+[DA|SpiderM]) !wetter Frankfurt
(23:29:14) -[DA|ChanBoy]- Fehler, es liegen keine aktuellen Wetterdaten auf www.wetter.com vor für 'Frankfurt'.
(23:29:30) (+[DA|SpiderM]) !wetter Berlin
(23:30:11) (@[DA|ChanBoy]) Es ist in Berlingerode 7,3 (0,2) °C und weht ein Wind der Stärke 3 aus Süd-West. © Wetter.com AG