Nein, das war mir entgangen. Da habe ich doch einen etwas beim "Verbessern" einer Stelle nicht beachtet und glatt die Umlaute unterschlagen.Backdraft007 wrote:Aber es gibt Probleme bei der Ausgabe von Umlauten. Ist Dir da was bekannt?
Lesen --> denken --> schreibenjoke wrote:Falls sich nichts ändert, trat womöglich woher ein TCL Fehler auf.
tjoo, geht dann wahrscheinlich nicht. Das ist natürlich doof. Aaber, das ist gar kein Problem. Du kannst die Einstellungen dort ja wieder überschreiben, wenn du Scripts hochladen kannst .joke wrote:Ich habe von meinem Eggdrop Anbieter lediglich einen FTP-Zugang zum Scripte Ordner und Zugriff via Telnet. Wie komme ich da an die config?
Code: Select all
bind dcc n tcl *dcc:tcl
bind dcc n set *dcc:set
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich einen ".wetterreset" DCC Befehl eingebaut habe, oder?!Nach der letzten Zeile geht gar nix mehr, da hilft nur Rehash. Wenn ich die !wetter -vorschau2 karlsruhe gleich nach dem Rehash eingebe hängt er sich ebenfalls gleich auf.
Soo, ansonsten hab ich den Fehler gefunden, die Angaben waren nun genau genug .bind dcc m wetterreset wetterreset
Code: Select all
proc getwetter_cmd {nick uhost hand chan text} {
...
set wetter(chan) $chan
bei mir funzt es, bitte sagen bei welchem Orts query und ggf. bei TCL errors die errorInfo mitliefern...multikon wrote:huhu
Hab nur ich das Problem, das das Script nimmer funktioniert, oder andere auch ?!
mfg